frisch auf den Tisch


Eheringe aus Titan

Titan ist das Sinnbild von Stärke und Verlässlichkeit. Es ist ein wichtiger Bestandteil in der Schmuckherstellung. Und genau aus diesem Grund haben wir uns bewusst für Eheringe aus Titan entschieden. Denn uns ist es wichtig, dass unsere Trauringe viel aushalten. Immerhin tragen wir sie unser ganzes zukünftiges Leben lang.

Wir haben uns für Titan entschieden, weil uns die weiß-metallisch glänzende Farbe gefällt. Außerdem ist es sehr leicht und daher sind Trauringe aus Titan umso komfortabler zu tragen. Dennoch ist es sehr fest und auch beständig gegen Abnutzungen und Temperaturen.

Der Herstellungsprozess von Titan ist allerdings sehr kompliziert. Und daher ist es auch um einiges teurer als andere Stahlarten oder Schmuckmetalle wie Gold oder Silber. Dennoch ist es unsere erste Wahl für unsere Trauringe gewesen, denn Titan überzeugt durch seine physikalischen Eigenschaften und die Tatsache, dass es besonders hautverträglich (enthalten garantiert kein Nickel) und damit sehr für Allergiker zu empfehlen ist. Denn ich habe oft mit Hautbeschwerden zu kämpfen – daher ist Titan die richtige Wahl für meine Finger. ;-)

Trotz der sterilen Farbe sind Titan-Eheringe nicht hässlich. Durch verschiedene Legierungen kann man sogar Titan-Trauringe in den unterschiedlichsten Farben erhalten.

Wir tragen unsere Eheringe nun schon eine Weile und können dieses Metall guten Gewissens weiterempfehlen!

Der richtige Preis

Wir sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den perfekten Eheringen. Verschiedenste Kollektionen und Kataloge haben wir uns schon angeschaut. Doch das Richtige ist noch nicht wirklich dabei.

21.9.15 20:42

Letzte Einträge: Die kreative Pause hat ein Ende, Erschwerte Bedigungen, Einschulung - Gibt es einen Schultüten-Konfigurator?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung